Bei Jansen ist der Wechsel vollzogen

Der Holzwickeder Zimmereibetrieb von Andries Jansen (Bildmitte) ist jetzt an die zweite Familiengeneration weitergegeben worden: Der 67jährige Seniorchef hat offiziell den Staffelstab an Sohn und Zimmerermeister Karsten Jansen (r, 33) weitergereicht. Auch Andries Jansens Ehefrau Selke freut sich jetzt gemeinsam mit ihrem Mann auf ruhigere Tage. Das kleine Familienunternehmen fertigt am Standort Stehfenstraße unter anderem Dachstühle, Holzhäuser und Wintergärten, aber auch Industrieverpackungen aus Holz.
Die besten Glückwünsche zur Geschäftsweitergabe kamen von Innung und Kreishandwerkerschaft hinzu: Frank Timmermann als Stv. Obermeister der „Zimmerer-Innung Hellweg-Lippe“ und Volker Stein (Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe) wünschten dem neuen Inhaber viel Erfolg.