NRW hält zusammen

Fleischer machen bei „Feuerwelten Bad Sassendorf“ mit!

Die „Feuerwelten“, ein Winter-Event-Wochenende mit Shows, Kunst, Mitmach-Aktionen und Kulinarik auf dem Hof Haulle (Bad Sassendorf), geht Anfang Februar 2019 in die zweite Runde. Unter dem Motto „Feuerkohlen – Kohlenfeuer“ dreht sich alles um das „schwarze Gold“ – diesmal auch mit Unterstützung des Fleischer-Innung Hellweg-Lippe.

Die heimischen Fleischerbetriebe konnten den Fleisch-Sommelier (und selbstständigen Fleischermeister) Christian Wirth aus Arnsberg gewinnen, das interessierte Publikum am 01./02. und 03. Februar in die große Kunst des Wintergrillens einzuweihen: Es geht um übergarte Rinderbrust, aber auch das perfekt gegrillte Steak – und alles kann direkt verkostet werden!

Die „Feuerwelten 2019“ bieten darüber hinaus noch vieles andere mehr an Unterhaltung und Information. Unter www.feuerwelten-badsassendorf.de ist das Programm bereits eingestellt!