NRW hält zusammen

Konditormeister Franz Voschepoth …

… hatte im Mai 1970 vor der Handwerkskammer Braunschweig seine Meisterprüfung abgelegt. 50 Jahre später konnte die Feier im größeren Familien- und Mitarbeiterkreis nun unter gelockerten Corona-Bedingungen im familieneigenen „Café Twin“ (Lippetal) stattfinden – sehr zur Freude aller Enkelinnen und Enkel, die unbedingt mit aufs Erinnerungsfoto mussten.
Gemeinsam mit Ehefrau Christel sowie den Geschwistern Melanie Stratbücker (r.) und Bernd Voschepoth (l., die zusammen das Café leiten) freuten sich alle über den offiziellen Besuch durch Handwerkskollege Uwe Petersmann (2.v.l., Unna), der im Namen der heimischen „Bäcker- und Konditoren-Innung Soest-Lippstadt“ sowie der Handwerkskammer Braunschweig den ehrenden Goldenen Meisterbrief überreichte.