Mitarbeiter-Ehrungen und eine handfeste Überraschung

Die Sommersonne strahlte mit Firmenführung, Belegschaft und Gästen um die Wette – und dann gab es noch geplante und überraschende Ehrungen mit dazu, beim 40. Geschäftsjubiläum im Haus der „WICON Industrietore GmbH“ (Anröchte).
Die heutige Dreier-Geschäftsführung aus Mark Wenner (2.v.l.), Christoph Wilmes (r.) und Kira Schmidtmann (3.v.r.) hatte sich ein rundes Betriebs- und Familienfest zum Firmengeburtstag einfallen lassen. Aus den Reihen der inzwischen über 70 WICON-MitarbeiterInnen konnten für langjährige Treue zum Betrieb mit einer Urkunde geehrt werden: Jan Ingold (l., 30 Jahre), Anton Reger (3.v.l., 25 Jahre) sowie Heinrich Müller (4.v.r., 25 Jahre). Die Ehrungen und Glückwünsche des Handwerks überbrachte Detlef Schönberger (2.v.r., Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe). Eine handfeste Überraschung hatte er für Metallbaumeister Guido Thiel (5.v.r.) noch in petto: den Silbernen Meisterbrief der Handwerkskammer Bielefeld zur Erinnerung an seine 25 Jahre zurückliegende Meisterprüfung im Handwerk.