Seit 40 Jahren laufen die HORSTMANN-Abrechnungen …

… durch die Hände von Margret Strunk. Zum 01. Februar 1983 kam die Mitarbeiterin (damals frisch verheiratet) zum heutigen Garten-, Forst- und Kommunaltechnik-Betrieb in Lippetal und übernahm die Buchhaltung. „Sie war und ist immer da und immer abrufbereit“, so Ex-Chef Josef Horstmann (2.v.l.) und der heutige Arbeitgeber Pierre Gomoll (2.v.r.) wie aus einem Munde. Aktuell arbeitet die Buchhalterin ihre Nachfolge noch am Arbeitsplatz ein, bevor sie im August in Rente gehen wird; über ihr Büro hinaus ist Margret Strunk vielen Menschen als Stellvertretende Bürgermeisterin der Gemeinde Lippetal bekannt.
Die Urkunde für 40jährige Treue zum Arbeitgeber -ausgestellt von der Handwerkskammer Dortmund- erhielt die Jubilarin aus den Händen von Ludger Westermann (l., Stv. Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe). Auf dem Gruppenfoto gratuliert das gesamte HORSTMANN-Team; besonderen Spaß hatte Margret Strunk beim Bild auf dem großen roten Aufsitzmäher in der Ausstellungshalle.