Wie die Mutter so die Tochter

Auf Friseurmeisterin Sonja Koch (2.v.r.) folgt in Kamen nun Friseurmeisterin Jennifer Eich (2.v.l.): Im 35sten Jahr des Bestehens von „Haardesign Koch (Motto: Wir ändern die Welt – wir ändern Dich!)“ erfolgte jetzt der Generationenwechsel an der Nikolaus-Otto-Straße von der Mutter auf die Tochter. Jennifer Eich hatte ihre ursprüngliche Ausbildung bereits im Salon ihrer Mutter absolviert, im Jahre 2000 dann den Meisterbrief in Dortmund erworben. Doch Mutter Sonja Koch möchte es nach nunmehr jetzt 35 Jahren der Selbstständigkeit in Zukunft ruhiger angehen lassen. Mit ihren acht Mitarbeiterinnen freut sich ab sofort die neue Salon-Inhaberin auf die Kundschaft.
Toi, toi, toi für den Start ins Chefinnen-Dasein sagten Innungs-Obermeister Björn Barthold (l., „Friseur-Innung Unna“ mit aktuell 100 Innungsbetrieben im Kreis Unna) und Volker Stein (r., Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe).