Zwei „echte Fuffziger“ …

… kann das Malergeschäft von Hubert Johannknecht (2.v.l., Anröchte) noch kurz vor Weihnachten vermelden. Zum einen wurde Albert Bracht (2.v.r.) für inzwischen fünfzig Jahre „ununterbrochener Treue“ zu seinem Arbeitsgeber geehrt und erhielt aus der Hand von Ludger Westermann (r., Stellvertretender Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe) die ehrende Urkunde der Handwerkskammer Dortmund.

Andererseits konnte nun auch Seniorchef Malermeister Hubert Johannknecht (l.) seinen wohlverdienten Goldenen Meisterbrief der Handwerkskammer Bielefeld in Empfang nehmen: Der heute 83jährige hatte den vom Vater gegründeten Malerbetrieb 1965 übernommen und 2009 an seinen Sohn Hubert weitergereicht. Über die beiden „echten Fuffziger“ freuten sich auch Ingrid Johannknecht (vorn) und Birte Fiedler.